Augur (REP) November 2018 Preisprognosen, Austausch und Ankündigungen

Was ist Augur (REP)?

Augur ist ein Astraleum-basierte dezentrale Prognosemarkt dass nutzt die Weisheit der Massen eine Suchmaschine für die Zukunft zu schaffen, der auf seinen Token läuft, REP. Augur ermöglicht es Benutzern, schaffen, ihre Märkte für spezifische Fragen sie haben können und von den Handelskäufen zu profitieren, während der Benutzer ermöglicht, positiv oder negativ, Aktien zu kaufen über das Ergebnis eines zukünftigen Ereignisses. Die Augur zielt darauf ab, revolutionieren Prognosemärkte, und indem Sie diese Änderung der Art, wie Menschen empfangen und überprüfen ‚Wahrheit.’

Augur (REP): Geschichte

Augur ist ein trustless, Open Source, dezentrale Oracle und Prognosemarkt-Plattform auf dem Astraleum blockchain gebaut. Augur ins Leben gerufen wurde in 2014 durch Jack Peterson und Joey Krug. Ziel ist es, eine dezentrale Orakel und Prognosemarkt-Plattform auf dem blockchain zu entwickeln, die von jedermann als Open-Source-Software eingesetzt werden könnten. Im Herbst 2015, es ausverkauft 11 Millionen Ruf Token auf mehr als 4,000 Teilnehmer.

Wie funktioniert Augur (REP) Arbeit?

Der Wert jeder Aktie fügt einen Dollar nach oben, so dass, wenn ein negativer Anteil wert 50 Cent und wenn ein echter Aktie wert 50 cents, da ist ein 50/50 Wahrscheinlichkeit des Ereignisses immer wahr oder falsch gemäß der Plattform. Falls das passiert, dann die positiven Aktionäre einen vollen Dollar für jede Aktie erhalten gekauft. Der aktuelle Marktpreis einer Aktie ist eine Schätzung der Wahrscheinlichkeit des Eintretens eines Vorfalls. Benutzer keine Notwendigkeit zu halten, um einen Anteil an, bis das Ereignis stattfindet,, wie Aktien können frei in der Augur Börse gehandelt werden, bis die Veranstaltung stattfindet.

Wie kaufen Augur (REP)?

Als erstes, Sie benötigen einen Augur Brieftasche erstellen; dann müssen Sie die Brieftasche wie ‚meine neue Brieftasche nennen.’ Erstellen Sie dann für sie ein Passwort und stellen Sie sicher, dass Sie das Passwort nicht vergessen werden. Wenn es so, dann werden Sie nicht in der Lage sein, Ihre Münzen zugreifen. Sie können MyEtherWallet wählen Ihre Augur Münzen zum Speichern als es die einfachste und bequemste Portemonnaie Option für Sie. Jetzt können Sie Astraleum kaufen von Coinbase verwenden, damit wir es für Augur austauschen können. Endlich, Sie können Astraleum für Augur Handel.

Augur (REP) Preis Prediction 2018

REP kann eine rentable Investition Option. Augur Preis gleich 67.000 USD bei 2018-01-19. Wenn Sie kaufen Augur für 100 Dollar heute, Sie werden insgesamt erhalten 1.493 REP. Auf der Basis unserer Prognosen, eine langfristige Steigerung wird erwartet,, Preisprognose 2023-01-13 ist 232.977 US Dollar. Mit einer 5-Jahres-Investition, der Umsatz wird voraussichtlich rund sein +247.73%. Ihre aktuellen $100 Anlage kann bis sein $347.73 in 2022. Das Preis heute von Augur (REP) ist $67.06, und das Marktkapitalisierungswert $737,693,000. Es hat ein Bestromung 11,000,000 REP und das Volumen $21,419,400. Augur (REP) Preis heute, Augur (REP) wo zu kaufen, Augur (REP) Preischart, Augur (REP) Geschichte, Augur (REP) Marktkapitalisierung, Augur (REP) Börsen, Augur (REP) Bergbau, Augur (REP) Mining-Software.

Bewerte diese Nachricht

Leave a Reply

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Augur (REP) March 2018 Price Predictions, Exchanges and Announcements

What is Augur (REP)?

Augur is an Ethereum-based decentralized prediction market that leverages the wisdom of the crowds to create a search engine for the future that runs on its token, REP. Augur enables users to create their markets for specific questions they may have and to profit from the trading buys while permitting users to buy positive or negative shares regarding the outcome of a future event. The Augur aims to revolutionize prediction markets, and by doing this changing the way people received and verify ‘truth.’

Augur (REP): History

Augur is a trustless, open-source, decentralized oracle and prediction market platform built on the Ethereum blockchain. Augur was launched in 2014 by Jack Peterson and Joey Krug. It aims to develop a decentralized oracle and prediction market platform on the blockchain that could be deployed by anyone as open-source software. During the fall of 2015, it sold out 11 million reputation tokens to more than 4,000 participants.

How Does Augur (REP) Work?

The value of each share adds up to one dollar, so if a negative share is worth 50 cents and if a real share is worth 50 cents, there is a 50/50 probability of said event becoming true or false according to the platform. If that happens, then the positive shareholders will get a full dollar for each share bought. The current market price of a share is an estimate of the probability of an event occurring. Users no need to hold on to a share until the event takes place, as shares can be freely traded in the Augur exchange until the event takes place.

How to Buy Augur (REP)?

First of all, you need to create an Augur wallet; then you have to name the wallet like ‘my new wallet.’ Then create a password for it and make sure you won’t forget the password. If its so, then you will not be able to access your coins. You can choose MyEtherWallet for storing your Augur coins as it is the easiest and most convenient wallet option for you. Now you can purchase Ethereum by using Coinbase so that we can exchange it for Augur. Finally, you can trade Ethereum for Augur.

Augur (REP) Price Prediction 2018

REP can be a profitable investment option. Augur price equal to 67.000 USD at 2018-01-19. If you buy Augur for 100 dollars today, you will get a total of 1.493 REP. Based on our forecasts, a long-term increase is expected, the price prognosis for 2023-01-13 is 232.977 US Dollars. With a 5-year investment, the revenue is expected to be around +247.73%. Your current $100 investment may be up to $347.73 in 2022. The price today of Augur (REP) is $67.06, and the market cap value is $737,693,000. It has a current supply of 11,000,000 REP  and the volume $21,419,400. Augur (REP) price today, Augur (REP) where to buy, Augur (REP) price chart, Augur (REP) history, Augur (REP) market cap, Augur (REP) exchanges, Augur (REP) mining, Augur (REP) mining software.

Rate this post


augur español predicciones

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *